Freitag, 6. April 2012

3, 2, 1 - Launch into Matcha's Space!

Liebe LeserInnen und Matcha-nauten,

nachdem ich schon seit vielen Jahren auf Livejournal und Facebook aktiv bin, ist nun die Zeit gekommen auch den Raum der "echten" Blogs zu erkunden.

Ich werde hier von all den Dingen berichten, denen ich in meinem Alltag begegne und die mich inspirieren, berühren oder die meiner Meinung nach einfach einmal Erwähnung finden sollten. Dabei werde ich mich zumeist auf Japan, die USA, leckeres Essen aus selbigen Ländern, sowie verschiedensten nerdigen Kram beziehen.

Habt Ihr Lust auf einen Trip ins interkulturelle Chaos, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner Reise durch die Weiten des World Wide Web's begleiten würdet. Ich freue mich auf Euch!!

Welcome to Matcha's Space (*≧▽≦)//<3

4 Kommentare:

  1. おめでとう!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem spacigen Blog und willkommen im Bloggerleben! *knuddel*

    Da bin ich gespannt, was hier so kommen wird. Die Ankündigung hört sich ja schon mal gut an, aber ich bin natürlich jetzt neugierig auf Deine Posts. Los, an die Tasten, Süße! (^_~) Kann es kaum erwarten. ^_^

    Hab' Spaß mit Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. 本当にありがとう~頑張りま~す♪♪

    Den habe ich bestimmt! Du hoffentlich auch *knuddel*

    Der erste "richtige" Entry ist jetzt übringens on ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt.
    Falls du irgendwelche Fragen beim Nachbacken/-kochen haben solltest, kannst du sie gerne hemmungslos stellen. Da ich am PC arbeite, checke ich desöfteren die Mails und kann meist zeitnah antworten.^^
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marichan,

    viiielen Dank für deine liebe Antwort. Werde bestimmt mal auf dein Angebot zurückkommen ^___^

    Danke! Bin ja noch ganz neu hier aber ich habe definitiv viel Spaß~

    Ganz liebe Grüße,
    Matcha

    AntwortenLöschen