Montag, 4. Juni 2012

Random: Tekken (der Film)

OMG! Wie konnte ich diesen Film bloß verpassen? Vielleicht, weil er rauskam als ich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt war? Wie dem auch sei - gestern Abend lief er im Fernsehen und ich stolperte sehr zufällig darüber.



Neben Street Fighter war Tekken eines der ersten Fight Games, die ich auf der Playstation gespielt hatte und dass es nun eine Realverfilmung gibt finde ich unheimlich cool! Guuut, die Story ist sehr anders als in den Games und überhaupt sollte man erst gar nicht damit beginnen Vergleiche ziehen zu wollen aber als Freund von Action-Filmen bin ich doch sehr begeistert! Schaute daraufhin direkt die Wiederholung in der Nacht und packte den Film auf meine Amazon-Wunschliste *gg* Ich konnte nicht anders! Außerdem auch ein cooler Theme-Song von den Sick Puppies. Obwohl ich da sagen muss, dass dieser mich erst nach zweimaligem Filmgucken so richtig in den Bann zog...

Kennt Ihr den Film? Mögt Ihr ihn auch oder stören Euch doch die extremem Abweichungen zu der Game-Serie?


Nachtrag: Wie ich gerade herausfand, wurde der Film direkt auf DVD veröffentlicht und kam gar nicht in die Kinos. Kein Wunder, dass ich es nicht mitbekam! Uuuuund es wird einen weiteren geben - noch dieses Jahr. Titel: Tekken 2 - Revenge of Kazuya.

Can't wait! 

Noch ein Nachtrag (Nein, das wird keine Gewohnheit): Der Tekken-Oberboss Katsuhiro Harada hat auf seinem Twitter-Account besagten Tekken 2 Film dementiert. Ob das nun der Wahrheit entspricht wird sich zeigen - immerhin fand Harada den Film sowieso schrecklich. Eine Prequel dürfte ihn umso weniger erfreuen. Nun, man darf gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen